Roman C. – Zu Gast bei Freunden

2. Februar 2011 Kommentare deaktiviert für Roman C. – Zu Gast bei Freunden

Durchatmen.

Nach dem Tohuwabohu der letzten Tage kehrt nun etwas Ruhe ein. Doch Roman C. ist alles andere als faul:

Er besucht seine Freunde vom Verlag PaperOne und wird seinen Gedanken am Sonntag, den 06.02.2011, im Rahmen der „Bohème Maudite“ freien Lauf lassen:

Unser literarischer Salon gibt sich nach der Januar-Pause die Premiere 2011 und hat sich dazu illustre Gäste eingeladen. Unsere Freunde von der Lesebühne Roman C aus den Untiefen Plagwitz haben versprochen sich nach Lindenau; mit neuen Texten im Handgepäck, durchzuschlagen und mit uns das ein oder andere literarische Vorfrühlingsfeuerwerk abzubrennen. Abendgarderobe erwünscht.

La Bohème Maudite – Der literarische Salon der Edition PaperONE
Sonntag, den 06.02.2011
Beginn: 17:00 Uhr
Ende: offen
Eintritt: frei

Verlag der Edition PaperONE
Lützner Str. 77
04177 Leipzig

Die nächste Lesung findet am 17. Februar 2011 gegen 18 Uhr in der Kunststation knutland68 in der Karl-Heine-Straße 68 in Leipzig/Plagwitz statt.

Werbeanzeigen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Was ist das?

Du liest momentan Roman C. – Zu Gast bei Freunden auf Roman C..

Meta

%d Bloggern gefällt das: